#1

Fragen

in Fragen 14.01.2019 02:09
von Rebekah Mikaelson | 62 Beiträge

Ihr habt Fragen, ihr wisst nicht so recht ob ein Charakter zu euch passt, könnt euch nicht entscheiden, dann kommt vorbei und wir versuchen mit euch jedes Problem und jede Frage zu beantworten.


nach oben springen

#2

RE: Fragen

in Fragen 14.01.2019 11:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen

Ich habe eine Frage
Und zwar wie alt ist Hope bei euch und kann man für Hope auch einen anderen Avatar nehmen wenn sie erwachsen ist ?

Liebe Grüße


nach oben springen

#3

RE: Fragen

in Fragen 14.01.2019 14:18
von Rebekah Mikaelson | 62 Beiträge

Guten Tag lieber Gast,

Hope ist bei uns gerade in der Pupertät sprich zwischen 15-17. Daher empfehlen wir auch den Avatar Danielle Rose Russell. Bei dem Späteren Aussehen wenn sie erwachsen ist sind keine Grenzen gesetzt solage es passt, aber im Moment ist sie noch ein "Kind" bei uns.

Lg Rebekah.


zuletzt bearbeitet 14.01.2019 14:18 | nach oben springen

#4

RE: Fragen

in Fragen 15.01.2019 13:09
von Noname
avatar

Okay alles klar dann glaube ich kommt Hope nicht in Frage da ich mir einen anderen Avatar gewünscht hätte aber ist kein Problem
Liebe Grüße


nach oben springen

#5

RE: Fragen

in Fragen 15.01.2019 23:58
von Elijah Mikaelson (gelöscht)
avatar

Guten Abend lieber Gast,
vielleicht magst du ja auch jemand anderen spielen. Oder einen ganz eigenen Charakter spielen? Freecharaktere sind erlaubt.
LG
Elijah


nach oben springen

#6

RE: Fragen

in Fragen 22.01.2019 17:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, ihr Lieben

Ich wollte mal fragen, ob ihr mir bis heute Abend Hayley reservieren könntet


nach oben springen

#7

RE: Fragen

in Fragen 22.01.2019 17:42
von Rebekah Mikaelson | 62 Beiträge

Hey,

Natürlich können wir das tun sie ist für dich drei Tage dein.

Lg


nach oben springen

#8

RE: Fragen

in Fragen 22.01.2019 18:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hoffe,dass ich so lange nicht brauche. Aber jetzt ist pb noch arbeiten .


nach oben springen

#9

RE: Fragen

in Fragen 22.01.2019 18:14
von Rebekah Mikaelson | 62 Beiträge

Mach dir keine Sorgen für drei tage gehört er dir. Auch wenn du das Rl nicht ganz genießen kannst hoffe ich sehr, dass die Arbeit bald geschafft ist.

Lg


nach oben springen

#10

RE: Fragen

in Fragen 22.01.2019 18:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Passt alles. Noch eine 3/4 Stunde bis Feierabend. Ich habe Hayley seit der 2. Staffel von TO nicht mehr geplayt. Irgendwie hat sie mir gefällt


nach oben springen

#11

RE: Fragen

in Fragen 22.01.2019 18:22
von Rebekah Mikaelson | 62 Beiträge

Dann freut es uns umsomehr, dass du bald feierabend hast. Lass dir Zeit kommt in Ruhe an. Sie ist auch ein sehr guter Charakter. Etwas eingerostet sein ist auch nicht schlimm wir vom Team helfen dir da auch gerne nach, sollte noch etwas unbekannt sein.

Lg


nach oben springen

#12

RE: Fragen

in Fragen 22.01.2019 19:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich habe von TO alle Folgen gesehen. Daran würde es nicht scheitern. Das Serienfinale hätte mir nur besser gefallen,wenn nicht 3 meiner 5 Lieblinge gestorben wären


nach oben springen

#13

RE: Fragen

in Fragen 22.01.2019 19:13
von Rebekah Mikaelson | 62 Beiträge

Das kann ich durchaus verstehen hier ist das nicht der Fall und sie Leben noch alle ich würde es auch nicht zulassen das sich mein Mit Admin und Bruder umbringt... von daher besteht keine Gefahr.


nach oben springen

#14

RE: Fragen

in Fragen 12.02.2019 02:29
von Cynthia
avatar

Hallo! Ich würde gerne Damon Salvotore spielen, allerdings bin ich nicht wirklich auf den Stand. Wäre das dennoch möglich? Ich habe dazu Originals nie gesehen und bei Vampire Diaries habe ich iwann Staffel 4 oder Staffel 5 aufgehört, ich bin mir nicht mehr sicher und ist auch schon etwas her...


nach oben springen

#15

RE: Fragen

in Fragen 12.02.2019 13:51
von Katerina Petrova | 28 Beiträge

Guten Tag lieber Gast,

tut mir leid das du so lange warten musstest bei uns ist das RL voll im Gange und hat zugeschlagen.

Wenn du Interesse an dem Chara Damon Salvatore hast, ist es nicht schlimm, wenn du nicht ganz auf dem Stand bist. Wir helfen als Team gerne nach so wie auch andere Member.

Sollten Fragen diesbezüglich offen sein wird dir hier jeder unter die Arme greifen und ggf. die Situation oder wie es weiter gegangen ist erklären.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten und würde mich freuen, dich bald hier anzutreffen.

Mfg Katherine.


The humanity is the vampire's greatest weakness!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katerina Petrova
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 209 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


| 2019- © The second Chance - TsC | Designer: The second Chance - TsC | Inhaber: Elijah and Rebekah Mikaelson