#1

Partnerschaftsanfragen Annahme/Ablehnung

in Unsere Daten 16.01.2019 15:27
von Rebekah Mikaelson | 62 Beiträge

Ihr habt eine Anfrage von uns erhalten und ihr möchtet uns eure Rückmeldung mitteilen, dann dürft ihr euch hier austoben und uns mitteilen wie ihr euch entschieden habt. Wir freuen uns auf euch.


nach oben springen

#2

RE: Partnerschaftsanfragen Annahme/Ablehnung

in Unsere Daten 28.05.2019 13:02
von a Song of Ice and Fire
avatar

Valar Morghulis, Freunde

Wir beobachten euch nun seit einer geraumen Zeit, und mussten feststellen das bei euch keine Aktivität zu erkennen ist.
Diese ist eine unserer Grundvoraussetzungen für eine Partnerschaft.

Deswegen kommt für uns eine Partnerschaft mit euch derzeit nicht mehr in Frage.

Ihr könnt uns gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine Anfrage schicken, wenn euer Forum wieder mehr Aktivität aufweisen kann.
Wir würden uns wirklich darüber freuen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen und wünschen euch trotz allem noch viel Spaß und Erfolg mit eurem Forum
A Song of Ice and Fire


Valar Doheris, das Team des "A Song of Ice and Fire"


Daenerys Targaryen ~ Aegon Targaryen ~ Jojen Reed ~ Bran Stark[/center]


nach oben springen

#3

RE: Partnerschaftsanfragen Annahme/Ablehnung

in Unsere Daten 30.07.2019 11:45
von Before Sunrise
avatar




Hey liebes Forum!

Ihr hattet uns um eine Partnerschaft gebeten, doch leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir diese momentan ablehnen müssen, was verschiedene Gründe haben kann.
Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt, wenn weiterhin Interesse besteht.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg.


Liebe Grüße,
Das Before Sunrise Team


nach oben springen

#4

RE: Partnerschaftsanfragen Annahme/Ablehnung

in Unsere Daten 14.08.2019 18:59
von Ayano
avatar

Hallo liebes Forenteam & liebe Member,

das Eternal Rose ist ein erst vor wenigen Tagen eröffnetes Forum und nun beginnen wir damit Werbung zu machen. Erste User haben sich bereits gefunden und wir hoffen auf noch mehr Zuwachs. Natürlich suchen wir auch Nachbarn / Partner und so wenden wir uns an euch.

Wir möchten bei euch die Anfrage zu einer Partnerschaft stellen.

Liebe Grüße

Ayano <3

The Eternal Rose

Die Cross Academy besteht seit vielen Jahren und noch immer umgeben sie eine menge Geheimnisse. Beide Klassen die dort leben und lernen sind komplett voneinander getrennt und der einzige Punkt an denen sich ihre Wege kreuzen sind die wenigen Momente, wenn die Day Class auf dem Weg in ihre Unterkunft ist und die Night Class sich aufmacht, um ins Hauptgebäude zu gehen. Diese wenigen Minuten sind alles was sie voneinander sehen und das aus gutem Grund.
Man versucht zu verhindern das dieses Geheimnis, welches die Night Class umgibt an die Öffentlichkeit gerät um die Ruhe und Ordnung zu wahren. Aber das bedeutet nicht, dass niemand versucht die gesetzten Grenzen zu umgehen, um mehr über die Schüler der anderen Klasse in Erfahrung zu bringen.

Die Hunter haben ein besonderes Interesse daran ein Auge auf die Schule und besonders aber auf die Night Class zu haben, denn es gab rund um die Stadt einige Tote. Keine Überfälle, oder aber Unfälle wie es in anderen Städten der Fall ist sind dafür verantwortlich, dass die Sterblichkeitsrate so in die Höhe geschossen ist. Ein Vampir scheint sich nicht wirklich dafür zu interessieren was die Regeln besagen... Die Hunter glauben das dieser Vampir wahrscheinlich Zuflucht in der Cross Academy gesucht hat und dort unentdeckt zwischen den anderen Vampiren lebt.

Aber nicht nur die Hunter auch der Vampirsenat ist nicht daran interessiert so einen Vampir weiter frei herumlaufen zu lassen. Er stellt eine Gefahr für sie alle dar, wenn sein Treiben weiter geht. Irgendwann bemerken sonst vielleicht auch die Menschen das etwas Faul ist an den ganzen Toten die in letzter Zeit auftauchen. Egal wie gut man das auch zu vertuschen versucht, es gibt immer Leute die beginnen Fragen zu stellen...



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~********** Wichtig!! **********~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das ist die Geschichte, nach der wir Schreiben wollen. Es sollen weder Manga noch Anime nachgespielt werden, daher ist es auch nicht zwingend notwendig die Charaktere aus diesen zu besetzen. Ihr könnt euch also mit frei erfundenen Charakteren anmelden, wenn ihr das gern wollt. Wer gern jemanden aus dem Anime/ Manga haben möchte, dem steht natürlich auch das frei, niemand soll in seiner Art beschränkt werden. Solltet ihr euch dafür entscheiden jemanden aus diesem Bereich zu nehmen, dann bitte ich darum den Charakter auch so zu erstellen/ schreiben das man noch den ursprünglichen Charakter erkennen kann. Pairs aus Anime / Manga müssen nicht eingehalten werden, darum seid bitte nicht enttäuscht, wenn sich etwas anderes ergibt und ihr aufgrund der Hoffnung einen der beliebten Charas auf die Art zu ergattern, jemanden erstellt der im Anime oder Manga mit ihm oder ihr zusammen ist.

Es gibt schon einige Gesuche die nur auf fleißige Schreiber warten

Admin: Ayano

Genre: Fandom- Schul- RPG

Fakten:

- ab 15 Jahren
- losgelöst von Anime und Manga (Was ihr wissen müsst findet ihr alles im Forum)
- freie und Anime/Manga Charaktere erlaubt
- basiert auf Grundlagen von Vampire Knight


Zum Forum / Partner- & Werbebereich / Gesuche / Was ihr wissen müsst!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katerina Petrova
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


| 2019- © The second Chance - TsC | Designer: The second Chance - TsC | Inhaber: Elijah and Rebekah Mikaelson